Mittwoch, 27. Mai 2015

Schluss Zusammenfassung


Schluss Zusammenfassung



Ich und meine Partnerin Janine Frokaj haben während den 9  Wochen 2 verschiedene Parfums, namens JADO, hergestellt. Da ich und Janine 2 verschiedene Parfums hergestellt haben, haben beide auch einen anderen Duft. Auch Die Düfte haben einen Namen eines davon, welches ich gemischt habe, heisst JADO – EXOTIC und das andere, welches Janine hergestellt hat, heisst JADO – SUMMERDREAM. Ich und meine Partnerin Janine Frokaj waren mit unserem Projekt zufrieden, weil wir unser Projekt ohne Hilfe selbst hergestellt haben und weil wir nicht viele Probleme hatten. Wenn jemand von uns Probleme hatte, waren wir füreinander da und wir haben uns auch gut verstanden. Ich könnte mir gut vorstellen mit Janine wieder zusammen zu arbeiten. Falls ich wieder ein Projekt machen muss, muss ich mich an den Zeitplan einhalten, weil ich und Janine langsam gearbeitet haben. Langsam dafür sauber und richtig. Die Erwachsenen Leute fanden unseren Parfum auch gut, obwohl alle eine andere Geschmack haben.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen