Freitag, 8. Mai 2015

5.5.15

In der letzten PU Stunde haben ich und Janine Frokaj unsere erste Probe Präsentation vor Herr Nyffeler und Her Suarez. Herr Stöckli war am Anfang nicht dabei. Bevor wie unser Projekt vor den Lehrern präsentiert haben, haben ich und Janine Frokaj an unserem Stellwand gearbeitet. Wir haben bis jetzt JADO ganz gross geschrieben mit weisser färbe. Danach als die weisse Farbe getrocknete ist haben wir mit Gelber Farbe drüber gemalt. Wir haben Klebstreifen als Schablone benutzt.
Als wir präsentiert haben, haben Herr Nyffeler und Herr Suarez ihre Meinungen zu unserer Präsentation gesagt. Sehr gute Bewertungen haben ich und Janine Frokaj nicht gekriegt finde ich, Doch fürs nächste mal wissen ich und Janine wobei wir uns verbessern können. Wir sollten fürs nächste mal nicht sehr viel ablesen und einige Themen wegnehmen, weil es zu viel ist und unser Projekt z.b. auf einem tischlein legen damit es besser aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen