Mittwoch, 27. Mai 2015

Präsentation


Präsentation

Am Mittwoch der 27.05.15 haben die Klasse 3d und 3a die Präsentationen der Projekte, die wir Schüler 9 Wochen lang dran gearbeitet haben. Ich und meine Partnerin Janine Frokaj haben 2 verschiedene Parfums, namens JADO, hergestellt. Ein Parfum heisst JADO – Exotic und der andere JADO – Summerdream. Ich und Janine haben als erstes, von der Gruppe von Herr Suarez, im Klassenzimmer von Frau Mule präsentiert. Ich und meine Partnerin Janine Frokaj waren mit unserer Präsentation zufrieden, weil wir nichts vergessen haben zu sagen. Nach unserer Präsentation sind noch 3 andere Präsentationen dran, dann haben wir Pause gehabt. Die Eltern durften etwas zu essen und zu trinken nehmen und unsere Plakate anschauen. Mein Vater ist vorbeigekommen, um meine Präsentation anzuschauen und war stolz auf mich. Während der Pause habe ich meinem Vater mein Plakat und die anderen Plakate der Schüler gezeigt. Nach der Pause bin ich in ein anderes Klassenzimmer gegangen um die andere Projekte anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen