Mittwoch, 27. Mai 2015

26.5.15


In der letzten PU stunde haben alle Schüler noch die letzten Proben gehabt. Ich und Janine haben schon in der Probe einen guten Eindruck gemacht, weil alles so lief, wie wir das wollten. Am Dienstag haben ich und Janine, bevor wir präsentiert haben, unser Plakat fertiggemacht und auch geschmückt. Ich finde mein Plakat war am auffälligsten, weil wir Lichterketten über unserem Plakat draufgeklebt haben. Wir haben auch viele farbige Blätter gebraucht, damit es schöner aussieht und wir haben ein Foto von mir und Janine auf dem Plakat draufgeklebt, damit die Erwachsene Leute wissen wer dieses Plakat gemacht hat. Am Mittwoch war es soweit! Wir durften endlich vor den Eltern vortragen. Ich und Janine haben als erstes beim Klassenzimmer von Frau Mule präsentiert. Ich und Janine waren zufrieden, weil wir nichts vergessen haben zusagen und wir haben fliessend gesprochen, ohne Sprachfehler zu sprechen. Am Ende der Präsentation haben wir noch einige Fragen beantwortet und schon waren andere Schüler dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen