Freitag, 15. Mai 2015

12.05.15

In der letzten PU stunde haben ich und Janine unser Projekt wieder vor Herr Suarez präsentiert ohne Herr Nyffeler und Herr Stöckli. Ich und Janine haben um hallb4 unser Projekt Herrn Suarez präsentiert. Bevor wir unser Projekt vor Herr Suarez präsentiert haben, haben wir an unserem Plakat gearbeitet, welches wir bei der Vorführung vor den Eltern vor der Türe stellen, damit die Eltern Informationen über unser Projekt erhalten. Ich und Janine mussten uns beeilen, weil sie noch ihr vertag unterschrieben musste für eine Lehrstelle. Als wir unser Projekt präsentiert haben, hat uns Herr Suarez seine Rückmeldung uns gesagt. Er hat gesagt dass es besser als letztes Mal war und dass ich sympathischer den Zuschauer vorkomme als Janine, weil ich oft gelächelt habe. Ich muss meinen Text besser lernen, weil ich viele Fehler mache beim reden, weil ich aufgeregt bin. Herr Suarez hat uns noch andere Sachen gesagt die wir verbessern könnten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen